Evangelisch-lutherischer Pfarrverband Elbe - Groß Elbe, Klein Elbe, Gustedt

Organisatorische Informationen für den Kindergarten

Anmeldung im Kindergarten Gustedt

Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, dann setzen Sie sich bitte mit dem Team in Gustedt in Verbindung (0 53 45 - 17 89). Ein persönlicher Kontakt ist immer am Besten.

Je früher Sie die Anmeldung abgeben, desto besser ist es für die Planung des Kindergartens. Es können auch frühzeitig Ihre Wünsche besprochen werden.

Wenn Sie schon ein ausgefülltes Anmeldeformular mitbringen möchten, dann laden Sie es sich herunter.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

Anmeldeformular als PDF

Öffnungszeiten des Kindergartens Gustedt

Wir bieten folgende Öffnungszeiten an:

8 Uhr - 13 Uhr

Randzeiten:

Frühdienst:

ab 7.00 Uhr oder 7:30 Uhr bis 8 Uhr

Mittagsbetreuung:

bis 14 Uhr oder 15 Uhr

Für die Kinder, die die Mittagsöffnungszeiten nutzen, bieten wir ein Mittagessen.

An Feiertagen, zwischen Weihnachten und Neujahr und drei Wochen in den Sommerferien ist der Kindergarten geschlossen. Andere Schließungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

In der drei wöchigen Schließzeit im Sommer kann unter Auflagen eine Notgruppenbetreuung der Samtgemeinde Baddeckenstedt bestehen.

Bei Bedarf klären Sie das bitte mit der Leitung ab.

Allgemeine Aufnahme- und Vertragsbestimmungen für den ev. luth. Kindergarten Gustedt

Unsere allgemeinen Aufnahme- und Vertragsbestimmungen unseres Träges des ev. luth. Propsteiverbandes, informiert Sie über alle wichtigen verwaltungstechnischen Fragen des Kindergartens.

Die Inhaltliche Arbeit wird in der Konzeption dargelegt.

Aufnahme- und Vertragsbestimmungen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Bestimmungen in der jeweils neuesten Fassung gültig ist, die beim ev. luth. Propsteiverband Ostfalen sowie im Kindergarten eingesehen werden kann.

...